welcome@rho.ch

 

Diese Seiten werden laufend ergänzt mit Aktivitäten, Hobbies und Sachen die Spass machen.

Der Begriff FFW steht für Fronleichnam-Fun-Weekend, gleichbedeutend mit einem ein- bis dreitägigen Spassevent unter Freunden.

Der Begriff PDS steht für Portes-du-Soleil Biking, welcher von meinem Kumpel Sacha und mir ins Leben gerufen wurde. Ganz nach dem Motto "Biken ohne Grenzen" im Grenzgebiet Schweiz-Frankreich.

Im Jahr 2011 haben wir das erste Mal ein Bikewochenende in Davos gemacht und waren begeistert von den fantastischen Trails, was uns dazu bewog, das Ganze im 2012 fortzuführen.

Nun wünsche ich viel Spass beim Lesen der Berichte und eventuell selber befahren der beschriebenen Biketouren!

News

Zur Zeit keine News.

Who's Online

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online

welcome@rho.ch, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting